Lasertag

Saarbrücken

n check
Was ist Lasertag?

Lasertag ist ein Indoorsport für Jung und Alt. In den USA ist Lasertag bereits länger bekannt und erfreut sich dort größter Beliebtheit.

n check
Varianten von Lasertag

Das Strategiespiel kann in verschiedenen Varianten – als Einzelspieler oder im Team – gespielt werden und wird dadurch nie langweilig.

n check
Das Ziel des Spiels

Ziel des Spiels ist es, für dich oder dein Team die meisten Punkte zu erspielen. Die bekommst du, indem du gegnerische Spieler mit dem Laser markierst.

n check
Die Taktik ist entscheidend

Hierbei kommt es insbesondere auf die Teamfähigkeit, Zielgenauigkeit und die Taktik an. Deine Reaktionsfähigkeit und Ausdauer sind hierbei auch gefragt.

Laserstrahl Laserground

Spielregeln

Tipps

für Lasertag Neulinge
circle ctrl right
Dunkle Kleidung tragen

Da Weiß in unserer Schwarzlichtarena stark leuchtet, empfehlen wir dir unbedingt dunkle Kleidung zu tragen.

circle ctrl right
Shirt zum wechseln

Lasertag kann sehr anstrengend sein! Gerne kannst du dir ein zweites Shirt zum wechseln mitbringen.

circle ctrl right
Bequeme Schuhe

Besser spielt es sich in bequemen Schuhen.

FAQ

Ihr habt Fragen? Kontaktiert uns und wir helfen euch weiter!

Ab 12 Jahren mit Begleitung der Eltern.

Ab 14 Jahren mit Einverständniserklärung der Eltern auch ohne Begleitung.

Ab 16 Jahren ohne Einverständniserklärung der Eltern.

Lasertag ist völlig ungefährlich. Der Laserstrahl kann keine Schäden verursachen.

Es können bis zu 16 Personen gleichzeitig spielen.

Mitgebrachte Speisen und Getränke sind bei uns leider nicht gestattet. Eine Torte oder ein Geburtstagskuchen im Rahmen einer bei uns gebuchten Geburtstagsfeier ist natürlich kein Problem.

Aber klar doch! Schreibe uns hierzu eine Email an info@laserground.de, wir melden uns dann bei euch!

Für Gruppen ab 10 Personen vereinbaren wir gerne eine Sonderöffnung. Bitte schreibt hierfür eine Anfrage an info@laserground.de und bedenkt bitte, dass die auf der Webseite angegebenen Preise nicht für Sonderöffnungen gelten, wir erstellen euch gerne ein individuelles Angebot für eure Gruppe.

Taschen und Wertgegenstände, sowie Handys dürfen nicht mit in die Arena. Aber keine Sorge, wir haben Spinde, in denen ihr alles sicher verstauen könnt.

Jugendschutz

n check
Du musst mindestens 12 Jahre alt sein.
n check
12 bis 14 Jahre

Im Alter von 12 Jahren bis 14 Jahren ist die Teilnahme am Spiel nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder einer volljährigen Aufsichtsperson und mit Einverständniserklärung deiner Eltern möglich.

n check
14 bis 16 Jahre

Im Alter von 14 Jahren bis 16 Jahren ist die Teilnahme am Spiel ohne Begleitung bis 20:00 Uhr, längstens bis 24:00 Uhr in Begleitung einer volljährigen Aufsichtsperson und mit Einverständniserklärung deiner Eltern möglich.

Preise Lasertag

* Nicht auf andere Personen übertragbar.

Zahlungsmöglichkeiten